Vera Schaefer berichtet aus Reigate (England)
Besucht uns auf:


Hallo
 
Ich heiße Vera und bin 15. Ich war vor einem Jahr mit TEAM! Sprachreisen für 2 Wochen in England.
Ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt...die Leute waren wirklich nett und wir hatten die ganze Zeit tolles Programm.
Ich war am Reigate College, das auch richtig schön liegt. Es gibt Sportplätze und auch ein Schwimmbad.
 
 
...was mich am meisten beeindruckt hat, war die tolle Atmosphäre dort; jeder war nett und freundlich und man hatte sofort den Anschluss gefunden.
Als ich dort war, waren noch Chinesen, Kanadier, Italiener und Russen ...das war ein toller Mix! und man hatte immer Spaß im Unterricht.
 
Wir haben Ausflüge nach London, Brighton, Oxford und Cambrige gemacht und es war einfach relaxt.
Außerdem hat England eine richtig schöne Landschaft und ich rate jedem viele! Bilder zu machen...
 
Das war unsere Mensa und das Essen ist wirklich nicht so schelcht wie man immer sagt!!^^
 
Ich hoffe die Bilder sind ok ,denn ich war beeindruckt von England und seiner Landschaft und Architektur. London und Oxford sind wirklich sehenswert!
Am besten ihr macht selbst eine Sprachreise mit TEAM! und macht eure eigenen Bilder...now I must say goodbye and have a nice day!
 
Vera