Ein halbes Jahr musste ich warten um endlich nach Auckland (Neuseeland) zu fliegen. Am 17. Juni war es soweit. Um 20.00 Uhr startete mein Flieger zu erst nach Frankfurt und nach drei-stündiger Wartezeit der Langstreckenflug nach Neuseeland.Im Flugzeug habe ich kaum geschlafen so aufgeregt war ich. Am Samstag gegen Mittag war ich dann endlich in Auckland angekommen. Ein Mann, der aus den Niederlanden kam und nach Neuseeland ausgewanderte, holte mich vom Flughafen ab. In seinem Auto saßen noch zwei andere internationale Schüler, ein Mädchen und ein Junge aus Saudi Arabien. Als mir das nette Lächeln des Jungen aus Saudi Arabien, sein Name ist Nasser, entgegenflog und durch ein „Hello. How are you
Besucht uns auf:

Hier finden Sie interessante Erfahrungsberichte zum Thema Ein halbes Jahr musste ich warten um endlich nach Auckland (Neuseeland) zu fliegen. Am 17. Juni war es soweit. Um 20.00 Uhr startete mein Flieger zu erst nach Frankfurt und nach drei-stündiger Wartezeit der Langstreckenflug nach Neuseeland.Im Flugzeug habe ich kaum geschlafen so aufgeregt war ich. Am Samstag gegen Mittag war ich dann endlich in Auckland angekommen. Ein Mann, der aus den Niederlanden kam und nach Neuseeland ausgewanderte, holte mich vom Flughafen ab. In seinem Auto saßen noch zwei andere internationale Schüler, ein Mädchen und ein Junge aus Saudi Arabien. Als mir das nette Lächeln des Jungen aus Saudi Arabien, sein Name ist Nasser, entgegenflog und durch ein „Hello. How are you